Herzlich Willkommen!

Patrick Kastner

Als Berufsjäger ist man stets in der Natur unterwegs und früher oder später nehmen fast alle Kollegen neben der Büchse auch die Kamera mit.

Nach Jahren der nebenberuflichen Jagdfotografie und der Vorführung von Ton-Dia-Shows in Überblendtechnik, entschloss sich Patrick Kastner 1995 in die Produktion von Jagdfilmen einzusteigen. Seither produziert er mit seiner Firma PK-PRODUCTIONS AUSTRIA professionelle Jagd-, Image- und Werbefilme für große Verlagshäuser, Waffenhersteller, Jagdvermittler, Privatpersonen und Jagdveranstalter.

Als Berufsjäger mit deutscher und südafrikanischer Prüfung kennt er sich in der Jagdszene bestens aus. Er weiß nicht nur was die Jäger sehen wollen, sondern vor allem auch, wann er mit der Kamera den richtigen Moment einfangen kann. Er ist ein Spezialist in Sachen Jagdfilm, und man ist von ihm gewohnt in seinen Filmen die Realität der Jagd hautnah mitzuerleben. Vor allem aber können sich die Jäger auf eines verlassen, die von ihm gedrehten Szenen werden von ihm nicht gegen die Jagd verwendet.

Seit über 30 Jahren übt Patrick Kastner die Jagd im In- und Ausland hauptberuflich aus und ist der Jägerschaft auch als Filmemacher ein treuer und verläßlicher Partner.